Logo

Team

Kinderlernwelt

 

 

Martin Uchatzi

Leitung TBE und Pädagoge

Martin ist ausgebildeter Sozialpädagoge und Vater von zwei Kindern. Er konnte schon einige Erfahrungen in einem öffentlichen Hort innerhalb von sieben Jahren sammeln. Es ist ihm wichtig, dass die Kinder eigene Erkenntnisse in der Gruppe anhäufen und herausfinden, welche Fähigkeiten sie haben und wie sie diese einsetzen können. Wenn er nicht in der TBE ist, trifft man ihn mit seiner Familie in der Natur oder auf Spielplätzen.

iris petrenko

Helferin

Iris hat an der HLA Wr.Neustadt maturiert und ist vierfache Mama. Der Wunsch, beruflich mit Kindern zu arbeiten, war bereits im Teenageralter vorhanden, hat sich aufgrund der Mutterrolle aber immer aufgeschoben. Durch die Mitarbeit bei vielzähligen Veranstaltungen in privater Form durfte sie schon einiges an Erfahrung sammeln. Ihr Ziel ist es, zu gegebener Zeit, selbst Pädagogin zu werden.

 

 

 

 

maggy uchatzi

Pädagogin

Maggy ist ausgebildete und leidenschaftliche Kinderpädagogin. Durch ihre fünfjährige Praxiserfahrung im Kindergarten und vierjährige Arbeit im Hort als Pädagogin hat sie viele Erfahrungen sammeln können. Ihre eigenen zwei Kinder sind ihr sehr wichtig, jedoch arbeitet sie auch gerne mit anderen Kindern zusammen. 
Sie möchte ihre Kreativität mit den Kindern durch pädagogische Bildungsangebote teilen und mit den Kindern die Welt entdecken. Durch Musik, ästhetisches Gestalten, liebevolle Disziplin sowie Freude und Spaß möchte sie dieses Jahr die Kinder im Kindergarten begleiten und ihre Entwicklung fördern. 
Dieses Jahr übernimmt sie auch die Vorschulgruppe und setzt sich für eine transparente Elternarbeit ein.

Dina Morariu

Köchin