Logo

Team

Schule

Mag. Victoria Müller

Direktorin und Lehrerin

Victoria hat ihr Lehramtsstudium Deutsch und Geographie und Wirtschaftskunde an der Universität Wien und Salzburg abgeschlossen. Für die Unterrichtserfahrung an anderen Schulen sowie die Zeit in der Privatwirtschaft im Personalbereich ist Victoria noch immer sehr dankbar, da sie in beiden Systemen viel lernen durfte. 

Ihre pädagogischen Fähigkeiten werden in der Praxis von drei aufgeweckten, süßen Kindern gefordert und erweitert. Gerne ist Victoria mit ihrem Mann und ihren Kindern unterwegs, am liebsten, wo es heiß und sandig ist.

Tanja Pöschl, Dipl.-Päd.

Lehrerin

Als gebürtige Steirerin absolvierte Tanja Pöschl nach der Matura ihr Lehramtsstudium an der Pädagogischen Akademie in Graz zur Volksschullehrerin.

Im Anschluss hatte sie das Vorrecht neun Jahre lang an der adventistischen Privatschule in Herrnberg zu unterrichten, was ihr viel Freude bereitete. Seit 2009 lebt sie mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in Alland. Dort schätzen sie die gute Lebensqualität und genießen die gemeinsamen Aktivitäten in freier Natur.